Quatsch Comedy – Kaddy feat. Oli Materlik

29.04.2020
Tanzschule Giesen – hier tanzt Itzehoe
Tanzschule Giesen – hier tanzt Itzehoe
Quatsch Comedy - Kaddy feat. Oli Materlik
Loading
/

Kaddy will’s wissen!

In unserer neuen Folge „Kaddy will’s wissen“ haben wir den Comedian Oli Materlik zu Besuch. Wir reden mit ihm über die aktuelle Lage, über seine Show „Comedy in der Tanzschule“ und über seine Ausbildung an der Köln Comedy Schule. Also falls ihr ein bisschen was zu lachen haben wollt, hört gerne mal in unseren neuen Podcast rein!

Falls ihr Oli Materlik noch nicht kennt oder mehr über seine Show „Comedy in der Tanzschule“ wissen wollt, dann schaut gerne mal bei Ihm auf der Homepage und/oder auf seiner Instagram Seite vorbei ->

Comedy in der Tanzschule

https://www.instagram.com/olimaterlik/?hl=de

Und wenn Ihr schon dabei seid, schaut auch gerne mal bei uns auf der Instagram- und Facebook Seite vorbei!

https://www.instagram.com/tanzschulekathringiesen/?hl=de https://www.facebook.com/tanzschulegiesen/

Zurück gehen