Tanzpartnerbörse


Anne

Hallo,
vor vielen Jahren habe ich schon einmal in einem Tanzkreis getanzt, danach aber lange Tanzmuffel an meiner Seite gehabt.
( Anfänger trifft es wohl nicht so ganz, fortgeschritten aber vielleicht auch nicht?!) Der Spaß am Tanzen reizt mich nun wieder anzufangen. Bin sportlich, musikalisch und vorzeigbar ; )) Vielleicht hast du ja auch Lust?
LG Anne

Stand: 23.11.2022

Sandra

Tanzpartner für einen Anfängerkurs und vielleicht auch langfristiges gemeinsames Tanzen gesucht 😊 ich habe vor 10 Jahren schon angefangen und einen Discofox bekomme ich noch hin, viel mehr ist leider nicht übrig geblieben. Ich freue mich auf Nachrichten! 😊

Stand: 17.11.2022

Nicole

Hallo

Ich mache den WTP 1 Grundkurs mit. Möchte das gelernte mehr befestigen. Daher suche ich ein Tanzpartner für Veranstaltungen die bei der Tanzschule gibt. Wenn du auch Lust hast auf schöne Tanz Abende oder so dann melde dich. Freue mich auf deine Nachricht 🙂

LG Nicole

Stand: 02.11.2022

Cindy

Huhuuu, ich möchte gerne mit dem Tanzen anfangen und suche einen passenden Tanzpartner für mich, da ich leider nur etwas Standart-Disco-Fox tanzen kann.
Wenn Du auch Lust hast, das Tanzen zu erlernen, dann melde Dich doch bitte bei mir. Ich freu mich.
Lieben Gruß, Cindy

Stand: 01.11.2022

Manuela

Hallo, ich tanze sehr gerne und suche hier auf diesem Wege einen tanzpartner für Bachata, salsa und gerne auch alle anderen Tänze.
Da es leider sehr schwer ist gerade einen Tänzer für Latein Tänze zu finden ,hoffe ich es klappt hier .
Mit lieben Grüßen
Manuela

Stand: 25.09.2022

Oliver

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für den nächsten Salsa-Kurs. Ich tanze bereits im Tanzkreis Standard/Latein und möchte gern den Salsa erlernen.

Stand: 20.09.2022

Alex

Hey,
ich bin Alex und hab’s bisher leider verpasst, tanzen zu lernen.
Das würde ich jetzt gern ändern.

Leider fehlt mir dazu die passende Partnerin. Wer hat Lust?

Meldet euch einfach 🙂

Gruß,
Alex

Stand: 15.09.2022

Lars

Ich suche für einen der nächsten Anfängerkurse im September eine Tanzpartnerin. Bin eigentlich ein sportlicher Mensch, mit Freude an Bewegung. Nur tanzen habe ich leider nie gelernt, das möchte ich nun gern nachholen.

Stand: 08.09.2022

Tine

Bin Bühnentänzerin und möchte nun gerne die Paartänze weiter lernen. Tango, Salsa, Rock n Roll…
Du solltest schon Erfahrungen haben und führen können

Stand: 08.09.2022

Andreas
  • Alter: 57
  • E-Mail: afc64@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,78 m

Moin

Ich möchte wieder tanzen, alleine geht aber zu zweit brings auch Spaß !

War schon mal im Tanzkreis,dann bis zum
Supergoldstar und seit Corona nicht mehr.
Wer Lust Spaß und Zeit hat bitte melden.

Gruß Andy

Stand: 01.09.2022

Anna-Lena

Hi 👋
Ich würde gerne den Bachata oder Salsakurs machen und brauche dafür einen Tanzpartner.
Habe in den Tänzen noch wenig Erfahrung gemacht.

Stand: 26.08.2022

Imke

Ich würde gern ein altes Hobby wieder aufleben lassen und einfach so zum Spaß tanzen. Habe vor x-Jahren viel getanzt, aber die letzten Jahrzehnte nicht mehr als Discofox.

Stand: 24.08.2022

Olga

Ich liebe es zu tanzen und möchte es professionell lernen. Ich spreche noch kein Deutsch. Nur in Englisch, Russisch, Ukrainisch. Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Erfahrungen.

Stand: 29.07.2022

Angela

Moin,

würde gerne mal wieder tanzen, nach den ganzen Einschränkungen.

Rhythmus ist vorhanden :-).

Ein Angängerkurs wäre wohl angebracht, um alle Schritte richtig drauf zu bekommen.

Wer hat Lust?

Lieben Gruß

Angela

Stand: 24.06.2022

Elena

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner – zunächst für den Anfänger-Discofox. Da ich beim Tanzen zur Dominanz neige, würde mir ein dominanter Tanzpartner zusagen.
Herzliche Grüße
Elena

Stand: 20.06.2022

Dennis-Andre

Hallo, ich hätte Lust mit einem Discofox Anfänger-Kurs zu beginnen. Wenn auch du Lust hast, dann melde dich doch einfach bei mir. LG, Dennis

Stand: 12.06.2022

Monika

Moin.moin. ich habe vor 30 Jahren getanzt und möchte es wieder versuchen. deshalb suche ich einen netten und humorvollen Tanzpartner. Ich bin zeitlich flexibel. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Stand: 28.05.2022

Christel

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich würde gerne mal richtig Walzer, Discofox, ach alle Tänze lernen und Spaß mit einem netten Tanzpartner haben, der mich gut führen kann.

Stand: 29.04.2022

Petra

Hallo Tänzer, ich möchte gerne wieder tanzen.
Ich habe gute Erfahrungen in Standard/Latein, West Coast Swing, Salsa, Discofox und Tango Argentino.
Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

Stand: 16.04.2022

Michael

Schönen guten Tag,
bin blutiger Anfänger und möchte mit dem Tanzen gerne ein neues Hobby anfangen.
Ich bin interessiert an Standardtänzen und suche eine Tanzpartnerin die ebenfalls Freude am Tanzen lernen hat.
Lieben Gruß

Stand: 22.03.2022

Angelika
  • Alter: 34
  • E-Mail: angi7891@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,80 m

Hallo 😊
Ich 1,80 m und 130 kg habe vor Jahren einen Tanzkurs gemacht und vieles vergessen. Nun möchte ich neu durchstarten. Hast du Lust mit mir Tanzen zu lernen?

Stand: 22.03.2022

Anne

Hallo liebe*r Tänzer*in,
ich suche für den Fortgeschrittenen Erwachsenenkurz einen Tanzpartner.
Zeitlich würde es mir gut am Freitag 21:00 Uhr oder am Sonntag 15:00 Uhr passen.
Über eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich freuen 🙂
Beste Grüße,
Anne Krüger

Stand: 13.03.2022

Tina

Lang lang ist’s her. Ich tanze leidenschaftlich gern und habe aber auch einfach viel vergessen. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir den Anfängerkurs unsicher macht und für weitere Kurse offen ist. Melde Dich gern.

Stand: 03.03.2022

Nicole

Hallo

Ich mag gerne tanzen. Ich bin Anfänger. Ich kann nur bisschen disco Fox tanzen. Ich suche auf diesen Wege einen Tanzpartner der auch Freude an tanzen hat.
Ich freue mich auf deine Nachricht

Stand: 25.02.2022

Karin

Moin,

ich habe Lust am Tanzen.
Bin absolut Anfänger im Tanzkurs.
Gibt es einen Partner für mich?
Wäre schön.

Stand: 15.02.2022

Nils

Hallo zusammen,
Ich suche eine Tanzpartnerin um wieder mit dem Tanzen anzufangen. Ich tanze schon ein paar Jahre bei Giesen und möchte auch unbedingt weiter tanzen. Leider mit Unterbrechungen mangels Tanzpartnerin. Ich möchte mal wieder bis in einen Tanzkreisvorbereitungskurs / Tanzkreis kommen . Ich habe den letzten Silberkurs getanzt . Würde aber auch niedriger oder höher einsteigen. Ich wäre auch für Sonderveranstaltungen, Tanzpartys usw. zu begeistern.
Der Spaß und die Bewegung stehen für mich im Vordergrund, wenn es dir auch so geht schreibe mir bitte eine Mail .
LG Nils

Stand: 03.01.2022

Yvonne

Hallo 🙂
ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner für den WTP2 Tanzkurs für Erwachsene.
Wer Interesse hat kann mich per Mail erreichen.

Liebe Grüße,
Yvonne

Stand: 03.12.2021

Koljan

Hi,
Ich möchte tanzen lernen und du kannst meine Tanzpartnerin sein.

Stand: 20.11.2021

Torben

Hallo, seit Jahren nehme ich mir vor, mal einen Tanzkurs zu besuchen.
Nun soll es soweit sein, nur alleine macht es sicher nicht soviel Spaß.
Vielleicht findet sich ja jemand…
LG Torben

Stand: 11.11.2021

Nunzia

Hi ich würde gern wieder tanzen es befreit die Seele u macht glücklich bin Italienerin u habe Feuer im Blut ich bin zwar schon 50 sehe aber aus wie 39 .j ich suche ein tanzpartner der wie ich tanzen liebt salsa Meerenge Latino Musik spanische Musik baccata habe ich noch nicht so drauf lern aber gern dazu lg

Stand: 10.11.2021

Rolf

Hallo ich bin Rolf.
Da mein letzter Tanzkurs ca.30 Jahre her ist möchte ich hier einen Anfängerkurs machen,Hoffe das ich hier eine Tanzpartnerin finde.
LG Rolf

Stand: 27.10.2021

Albert

Da ich viele Jahre getanzt habe, würde ich gerne wieder Tanzen. Habe es mal bis zu Tanzkreis geschafft. Könnte mir auch vorstellen von vorne anzufangen

Stand: 15.10.2021

Jan

Hallo,

ich habe mehrere Jahre auf dem Tanzkreisniveau getantzt und ziehe jetzt nach Itzehoe. Gerne würde ich auf diesem Niveau weitermachen und suche daher eine Tanzpartnerin aus der Umgebung.

Stand: 12.10.2021

Helga
  • Alter: 66
  • E-Mail: huh.reck@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,70 m

Hallo,
ich würde sehr gerne wieder tanzen. War bis vor 11 Jahren viele Jahre im Tanzkreis Standard und Latein.
Ich vermisse das Tanzen und würde es gern noch einmal wagen.
Meine Figur ist vollschlank, aber ich bewege mich gern. Wer hat Lust mit mir auf die Tanzfläche zu gehen?

Stand: 22.09.2021

Alina

Ich habe vor ca. 3 Jahren mit dem Tanzen aufgehört, würde jedoch gerne wieder damit anfangen. Da ich den Grundkurs bereits absolviert habe, würde ich mich Richtung Fortgeschritten einstufen. Ich wäre aber auch bereit den Grundkurs erneut zu besuchen, da es wie gesagt schon etwas her ist.
Liebe Grüße

Stand: 15.09.2021

Artur

Suche Tanzpartnerin für Salsa/Bachata. Bin zwar Fortgeschritten, ist aber an sich kein Problem wenn du Anfängerin bist.

Stand: 31.08.2021

Inken

Habe schon mal Tanzkurse gemacht ist aber schon länger her. Möchte nun mal wieder tanzen.

Stand: 29.08.2021

Thorsten

Hallo ich würde gerne das Paar tanzen erlernen, mir fehlt nur leider eine Partnerin. Würde mich freuen wenn ich hier eine Frau finden könnte die Lust hat es mit mir zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen Thorsten

Stand: 25.08.2021

Jürgen

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den nächsten Anfängerkurs im September. Ich habe schon einmal mit meiner Ex-Frau bis in den Tanzkreis getanzt . Ist aber schon lange her und viel mehr als die Leidenschaft zum Tanzen ist nicht hängen geblieben. Ich möchte jetzt einfach mal wieder durchstarten aber leider hat meine jetzige Partnerin keine Lust zum Tanzen . Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin die auch leidenschaftliche gerne und tanzt und auch für längere mit mir tanzen möchte. Ein Größen- und Altersunterschied ist auch kein Problem für mich. Also wenn Du Lust hast?

Stand: 22.08.2021

Marie

Hallo,
wer hat Lust, sonntags den Discofox Grundkurs mit mir zu besuchen?
Viele Grüße
Marie

Stand: 21.08.2021

Patricia

Ich würde gerne wieder einsteigen. Vor vielen Jahren hab ich mal bis Bronze getanzt und das hat immer viel Spaß gemacht.
Leider ist mein Mann zeitlich nicht flexibel.
Daher versuche ich mein Glück hierüber.
Die meisten Grundschritte und ein paar Figuren werde ich noch können.

Stand: 11.08.2021

Elfi

Suche einen Tanzpartner für Tango argentino. Habe früher Tunier Standard getanzt und möchte wieder anfangen zu tanzen. Ich denke ein Start mit einem Kurs ist eine gute Möglichkeit wieder rein zu kommen und dann weiter zu tanzen.
Freue mich auf deine Zuschrift

Stand: 06.08.2021

Anke
  • Alter: 48
  • E-Mail: aausg@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,60 m

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Ich tanze seit mehreren Jahren, zuletzt bis Frühjahr 2020 im Tanzkreis. Mag Standard wie Latein gleichermaßen und betrachte das Tanzen als ein Hobby. Bin auch für Specials offen.
Viele Grüße
Anke

Stand: 29.07.2021

Jaqueline

Ich bin Anfänger und würde gerne ein paar Tänze lernen 🙂

Stand: 20.06.2021

Ruth

Zuletzt tanzte ich 2019. Dann kam Corona und mein Tanzpartner starb 2020! Ich vermisse das Tanzen so sehr und wünsche mir, dass ich auf diesem Wege wieder eine Chance bekomme, meiner Tanzleidenschaft nachzugehen!!!! Bin schlank, sportlich und habe Freude an rhythmischer Bewegung.

Stand: 16.06.2021

Christiane

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur!

Vor 10 Jahren hatte ich mit einem guten Freund Goldstar getanzt und seitdem wieder ganz viel verlernt, so dass ich im Moment am besten im Anfängerkurs Standard/Latein aufgehoben bin. Langfristig wünsche ich mir, mit einem Tanzpartner dauerhaft im Tanzkreis unterwegs zu sein.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Christiane

Stand: 12.06.2021

Nicole

Hallo zusammen,
Wer hat Lust mit mir einen Discofox Kursus für Fortgeschritte oder einen Salsa Kursus für Anfänger zu machen?
Würde mich über einen netten Tanzpartner freuen.
Glg Nicki

Stand: 29.05.2021

Marcel

Hallo 🙋‍♂️ich bin Marcel und möchte gerne endlich Tanzen lernen.

Stand: 02.10.2020

Bärbel

Hallo, ich würde sehr gerne wieder das Tanzbein schwingen. Ich habe als Teenie meinen ersten Anfängerkurs besucht und fleißig in Disco und auf Bällen das Tanzbein geschwungen. Nun möchte ich einfach wieder durchstarten, vielleicht findet sich ja hier jemand, der mich dabei an die Hand nimmt. Zeitlich bin ich relativ flexibel …

Stand: 28.09.2020

Dirk

Tanzen ist meine Passion, dafür suche ich dich: Tanzpartnerin, >175 cm, ab Tanzkurs silber, gold. Bin schlank und sportlich, tanze seit vielen Jahren im Tanzkreis. Am wichtigsten ist mir der Spaß am Tanzen, dann die gute Haltung und ein wenig Technik. Ich erwarte keine perfekte Tänzerin (bin kein perfekter Tänzer), stimmt die Chemie, lernen wir zusammen. Ich helfe gerne beim Lernen.

Stand: 28.08.2020

Natalie

Ich suche einen Tanzpartner für den nächsten Anfängerkurs im September.

Stand: 24.08.2020

Saralena

Mein Name ist Saralena, ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tanzpartner.

Ich habe vor einigen Jahren ca. 3 Jahre lang regelmäßig in einem Tanzkreis getanzt.
Ich bin zwar jetzt etwas raus, aber ich bin keine Tanzanfängerin 🙂

Vielleicht findet sich ja ein netter Tanzpartner, der Lust hat mit mir regelmäßig zu tanzen.

Liebe Grüße
Saralena

Stand: 10.02.2020

Nicole

Hallo, ich bin Nicole, 40 Jahre alt und gerade erst in das Itzehoer Umland hinzugezogen. Ich habe im jungen Erwachsenenalter leidenschaftlich gern getanzt (bis Gold Star), musste dann aber aus Zeitmangel und Fortgang meines damaligen Tanzpartners das Tanzen aufgeben. Da mich diese Leidenschaft aber nie losgelassen hat (wie die Leidenschaft für Sport allgemein), mein Partner aber nicht Tanzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem gleichgesinnten Tanzfreund, der im weiteren Verlauf ggf. auch ambitioniert auf der Tanzfläche unterwegs sein möchte. Meine Kenntnisse von früher sind leider eher rudimentär vorhanden, ich müsste also vermutlich tanztechnisch wieder bei Adam und Eva anfangen. Aber ich habe große Lust dazu und bin hochmotiviert. Vielleicht findet sich Jemand, mit dem ich den Tanzsport mit allen Facetten (neu) entdecken kann?!

Stand: 05.02.2020

Hermann

Ich habe früher gerne getanzt, Discofox usw. War mir nicht sicher, ob ich Anfänger oder Fortgeschritten ankreuzen soll. Bin bei Anfänger aber denke ich gut aufgehoben.

Stand: 20.01.2020

Simone
  • Alter: 32
  • E-Mail: si.kroll@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,73 m

Grundkenntnisse sind vorhanden,tanze einfach gerne und würde wieder damit beginnen.

Stand: 17.01.2020

Ivan
  • Alter: 47
  • E-Mail: wasibell@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,80 m

Ich suche einen weiblichen Tanzpartner für einen Anfänger Salsakurs ggf. auch noch bis Fortgeschrittene. Da meine Frau bereits gut tanzt, mag ich es nun einfach auch gerne lernen und mein Talent zum Tanzen ausprobieren.

Stand: 11.01.2020

Katharina

Hallo zusammen ☺
ich würde gerne als totale Anfängerin tanzen lernen und vielleicht findet sich ein netter Tanzpartner, der mit mir am Grundkurs teilnehmen möchte.

Stand: 07.01.2020

Christine

Ich war bis vor kurzem im Tanzkreis in Kiel und suche nun hier in Itzehoe jemanden mit einem langfristigen Interesse am allgemeinen Tanzkreis und/oder dem Salsa-Tanzkreis, gerne auch manchmal für Sonderveranstaltungen (Tanzparty etc.).

Stand: 17.12.2019

Monja

Moin Moin ihr Lieben 🙂

Ich suche einen Tanzpartner fürn Anfängerkurs. Auf Familienfeiern tanze ich sehr gerne und möchte es gerne weiter lernen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße, Monja

Stand: 11.12.2019

Tamina
  • Alter: 27
  • E-Mail: tamina92@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,75 m

Zuletzt getanzt habe ich auf meinem Abiball und auch das nicht wirklich erfolgreich. Deswegen suche ich auf diesem Weg eine/n Tanzpartner/in für den WTP1 Kurs ab Januar.

Stand: 24.11.2019

Simone

Tanzen

Stand: 01.09.2019

Monika

Suche netten Tanzpartner, der Spaß hat, mit mir das Tanzen zu lernen.

Stand: 24.08.2019

Katharina

Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner.

Stand: 14.08.2019

Annkathrin

Hallo, da ich das Tanzen echt vermisse, möchte ich nach 8 Jahren Tanzpause endlich wieder tanzen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner. Damals hatte ich alle Kurse durch und war im Tanzkreis. Befürchte aber, dass nicht nicht viel hängengeblieben ist, daher würde ich auch ab Fortgeschrittenenkurs oder Bronzekurs wieder starten.

Stand: 09.08.2019

    Anmeldung zur Tanzpartnerbörse

    männlichweiblich









    AnfängerFortgeschritten









    * Pflichtfelder, bitte ausfüllen

    ** Diese Informationen werden nicht veröffentlicht