Tanzpartnerbörse


Daniela

Hallo ich bin die nette Daniela und würde so gerne das Tanzen lernen. Ich würde gerne mit dem Kurs für Anfänger beginnen. Mir fehlt leider der Tanzpartner und ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir zusammen tanzen lernen möchtest.

Stand: 16.03.2023

Oliver

Hallo,
ich tanze schon länger im fortgeschrittenen Bereich und suche eine Tanzpartnerin für den Kurs ab Silber. Für Specials wie z. B. den Salsa-Kurs bin ich sehr offen.
Liebe Grüße
Oliver

Stand: 12.03.2023

Yashar

Moin, ich habe großes Interesse an Tango Argentino und vor der Corona habe ich paar Monate Tango gemacht und jetzt würde gerne wieder anfangen.

Stand: 09.03.2023

Wenke

Moin, ich habe vor einigen Jahren bis Silber getanzt und musste dann leider aufgrund von Termin Problemen aufhören. Nun habe ich wieder mit dem Tanzen angefangen bei einer Tanzschule in Kiel, habe aber noch keinen Tanzpartner gefunden, hoffe aber hier fündig zu werden. 🙂

Stand: 05.03.2023

Jan

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin für den Gesellschaftstanz, die am besten schon ein wenig mehr Erfahrung mitbringt.
Ich tanze seit längerem in verschiedenen Tanzkreisen und bin zeitlich sehr flexibel.

Liebe Grüße, Jan

Stand: 23.02.2023

Melanie

Hallo, ich hab vor ein paar Jahren einen Anfänger- und Fortgeschrittene Kurs gemacht, leider wollte mein Partner dann nicht mehr weiter tanzen. Jetzt habe ich beschlossen, wieder mit dem Tanzen anzufangen und würde mich über einen netten Tanzpartner freuen.

Stand: 18.02.2023

Kay
  • Alter: 53
  • E-Mail: Kay-Wiebe@web.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,78 m

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin ab dem Fortschrittkurs und hoffe, dass ich nach sehr langer Zeit Pause die Möglichkeit bekomme wieder meinem tollen Hobby nachgehen zu dürfen. Liebe Grüße Kay

Stand: 04.02.2023

Wang
  • Alter: 42
  • E-Mail: z_wang@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,83 m

hi, nach ca. 10J Pause würde ich gerne wieder über Tanzfläche zu schweben. Ich bin ein Chinese und kann etwas basis Tango, walzer, chacha und discofox. Salsa würde ich auch probieren. Ich bin ein Chinese und suche eine Tanzpartnerin zur Tanzkurs. Ich freue mich auf jede Meldung. lg Wang

Stand: 31.01.2023

Simone

Ich suche einen Tanzpartner für den Fortgeschrittenenkurs im Discofox im Januar oder Februar. Den Anfängerkurs habe ich jetzt im Dezember beendet und mein Partner möchte nicht weitermachen.

Stand: 25.12.2022

Robin

Ich habe vor ein paar Jahren mal den Fortgeschrittenen Tanzkurs gemacht und würde wieder gerne anfangen, wenn ich eine passende Tanzpartnerin finde.

Stand: 12.12.2022

Nicole

Hallo

Ich mache den WTP 1 Grundkurs mit. Möchte das gelernte mehr befestigen. Daher suche ich ein Tanzpartner für Veranstaltungen die bei der Tanzschule gibt. Wenn du auch Lust hast auf schöne Tanz Abende oder so dann melde dich. Freue mich auf deine Nachricht 🙂

LG Nicole

Stand: 02.11.2022

Manuela

Hallo, ich tanze sehr gerne und suche hier auf diesem Wege einen tanzpartner für Bachata, salsa und gerne auch alle anderen Tänze.
Da es leider sehr schwer ist gerade einen Tänzer für Latein Tänze zu finden ,hoffe ich es klappt hier .
Mit lieben Grüßen
Manuela

Stand: 25.09.2022

Lars

Ich suche für einen der nächsten Anfängerkurse im September eine Tanzpartnerin. Bin eigentlich ein sportlicher Mensch, mit Freude an Bewegung. Nur tanzen habe ich leider nie gelernt, das möchte ich nun gern nachholen.

Stand: 08.09.2022

Tine

Bin Bühnentänzerin und möchte nun gerne die Paartänze weiter lernen. Tango, Salsa, Rock n Roll…
Du solltest schon Erfahrungen haben und führen können

Stand: 08.09.2022

Anna-Lena

Hi 👋
Ich würde gerne den Bachata oder Salsakurs machen und brauche dafür einen Tanzpartner.
Habe in den Tänzen noch wenig Erfahrung gemacht.

Stand: 26.08.2022

Imke

Ich würde gern ein altes Hobby wieder aufleben lassen und einfach so zum Spaß tanzen. Habe vor x-Jahren viel getanzt, aber die letzten Jahrzehnte nicht mehr als Discofox.

Stand: 24.08.2022

Angela

Moin,

würde gerne mal wieder tanzen, nach den ganzen Einschränkungen.

Rhythmus ist vorhanden :-).

Ein Angängerkurs wäre wohl angebracht, um alle Schritte richtig drauf zu bekommen.

Wer hat Lust?

Lieben Gruß

Angela

Stand: 24.06.2022

Elena

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner – zunächst für den Anfänger-Discofox. Da ich beim Tanzen zur Dominanz neige, würde mir ein dominanter Tanzpartner zusagen.
Herzliche Grüße
Elena

Stand: 20.06.2022

Dennis-Andre

Hallo, ich hätte Lust mit einem Discofox Anfänger-Kurs zu beginnen. Wenn auch du Lust hast, dann melde dich doch einfach bei mir. LG, Dennis

Stand: 12.06.2022

Christel

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich würde gerne mal richtig Walzer, Discofox, ach alle Tänze lernen und Spaß mit einem netten Tanzpartner haben, der mich gut führen kann.

Stand: 29.04.2022

Petra

Hallo Tänzer, ich möchte gerne wieder tanzen.
Ich habe gute Erfahrungen in Standard/Latein, West Coast Swing, Salsa, Discofox und Tango Argentino.
Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

Stand: 16.04.2022

Michael

Schönen guten Tag,
bin blutiger Anfänger und möchte mit dem Tanzen gerne ein neues Hobby anfangen.
Ich bin interessiert an Standardtänzen und suche eine Tanzpartnerin die ebenfalls Freude am Tanzen lernen hat.
Lieben Gruß

Stand: 22.03.2022

Angelika
  • Alter: 34
  • E-Mail: angi7891@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,80 m

Hallo 😊
Ich 1,80 m und 130 kg habe vor Jahren einen Tanzkurs gemacht und vieles vergessen. Nun möchte ich neu durchstarten. Hast du Lust mit mir Tanzen zu lernen?

Stand: 22.03.2022

Tina

Lang lang ist’s her. Ich tanze leidenschaftlich gern und habe aber auch einfach viel vergessen. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir den Anfängerkurs unsicher macht und für weitere Kurse offen ist. Melde Dich gern.

Stand: 03.03.2022

Karin

Moin,

ich habe Lust am Tanzen.
Bin absolut Anfänger im Tanzkurs.
Gibt es einen Partner für mich?
Wäre schön.

Stand: 15.02.2022

Nils

Hallo zusammen,
Ich suche eine Tanzpartnerin um wieder mit dem Tanzen anzufangen. Ich tanze schon ein paar Jahre bei Giesen und möchte auch unbedingt weiter tanzen. Leider mit Unterbrechungen mangels Tanzpartnerin. Ich möchte mal wieder bis in einen Tanzkreisvorbereitungskurs / Tanzkreis kommen . Ich habe den letzten Silberkurs getanzt . Würde aber auch niedriger oder höher einsteigen. Ich wäre auch für Sonderveranstaltungen, Tanzpartys usw. zu begeistern.
Der Spaß und die Bewegung stehen für mich im Vordergrund, wenn es dir auch so geht schreibe mir bitte eine Mail .
LG Nils

Stand: 03.01.2022

    Anmeldung zur Tanzpartnerbörse

    männlichweiblich









    AnfängerFortgeschritten










    * Pflichtfelder, bitte ausfüllen
    ** Diese Informationen werden nicht veröffentlicht