Tanzpartnerbörse


Volker
  • Alter: 55
  • E-Mail: con-tact@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,82 m

Hallo, ich (sportlich, mittelschlank) würde sehr gerne wieder mal einen Discofox-Grundkurs machen und später gerne auch weiter tanzen, vielleicht zusätzlich das Salsa-Tanzen lernen!!! Ich bin zwar Anfänger, habe aber ein gutes Taktgefühl und vor allem sehr viel Freude beim Tanzen…..deshalb suche ich eine nette und sympathische Tanzpartnerin, die Lust hat, herauszufinden, ob die für den Paartanz notwendige Chemie passt, damit wir nicht nur für einen Kurs sondern länger miteinander tanzen können….

Stand: 06.06.2020

Sabine

1974 fand bei uns in der Gastwirtschaft ein Tanzkurs statt. Wir waren zwischen 6 und 14 Jahre jung. Bis jetzt habe ich mich so durchgeschlagen. Nun finde ich, dass es Zeit für eine Auffrischung ist. Ich würde gerne an einem Anfängerkurs teilnehmen.

Stand: 03.06.2020

Saralena

Mein Name ist Saralena, ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tanzpartner.

Ich habe vor einigen Jahren ca. 3 Jahre lang regelmäßig in einem Tanzkreis getanzt.
Ich bin zwar jetzt etwas raus, aber ich bin keine Tanzanfängerin 🙂

Vielleicht findet sich ja ein netter Tanzpartner, der Lust hat mit mir regelmäßig zu tanzen.

Liebe Grüße
Saralena

Stand: 10.02.2020

Nicole

Hallo, ich bin Nicole, 40 Jahre alt und gerade erst in das Itzehoer Umland hinzugezogen. Ich habe im jungen Erwachsenenalter leidenschaftlich gern getanzt (bis Gold Star), musste dann aber aus Zeitmangel und Fortgang meines damaligen Tanzpartners das Tanzen aufgeben. Da mich diese Leidenschaft aber nie losgelassen hat (wie die Leidenschaft für Sport allgemein), mein Partner aber nicht Tanzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem gleichgesinnten Tanzfreund, der im weiteren Verlauf ggf. auch ambitioniert auf der Tanzfläche unterwegs sein möchte. Meine Kenntnisse von früher sind leider eher rudimentär vorhanden, ich müsste also vermutlich tanztechnisch wieder bei Adam und Eva anfangen. Aber ich habe große Lust dazu und bin hochmotiviert. Vielleicht findet sich Jemand, mit dem ich den Tanzsport mit allen Facetten (neu) entdecken kann?!

Stand: 05.02.2020

Uta

Ahoi, ich bin 36 Jahre jung und extrem motiviert, 2020 gepflegt das Tanzbein zu schwingen. Da es alleine aber nicht so flasht, bin ich auf der Suche nach nem entspannten Tanzpartner. Ich bin zeitlich allerdings momentan nur mäßig flexibel und könnte vorwiegend Kurse besuchen,die eher tags oder am frühen Abend stattfinden. Gerne Discofox Anfänger oder auch n WTP Kurs.
Bei Interesse melden. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Oder so 😉
Uta

Stand: 05.02.2020

Beate

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich würde gerne einen Fortgeschrittenenkurs im Standard oder Discofox besuchen, jedoch fehlt nur noch der passende Tanzpartner. Hast du Lust? Liebe Grüße, Beate

Stand: 30.01.2020

Holger

Hallo, ich bin Holger, 53 Jahre alt, 0,08 t schwer, 181 cm groß, aus Itzehoe und suche eine Tanzpartnerin für Salsa und Discofox Grundkurs in Itzehoe.
Ich wohne seit Oktober 2018 in Itzehoe, bin Anfänger und würde gerne Tanzen lernen. Grundkenntnisse vorhanden, wir treffen uns alle 2 Wochen mit einigen Leuten Privat zum Salsa, Discofox und Bachatta üben. Ich würde mich freuen, wenn du / sie dich meldest.

Stand: 29.01.2020

Nick

Ich tanze schon seit 3,5 Jahren bin aber nach meinem Umzug auf der Suche nach einer neuen Tanzschule und daher auch einer neuen Tanzpartnerin. Ich kann zwar recht gut Tanzen würde aber auch im Anfänger oder fortgeschrittenen Kurs anfangen falls jemand erst mit dem tanzen anfängt

Stand: 20.01.2020

Hermann

Ich habe früher gerne getanzt, Discofox usw. War mir nicht sicher, ob ich Anfänger oder Fortgeschritten ankreuzen soll. Bin bei Anfänger aber denke ich gut aufgehoben.

Stand: 20.01.2020

Simone
  • Alter: 32
  • E-Mail: si.kroll@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,73 m

Grundkenntnisse sind vorhanden,tanze einfach gerne und würde wieder damit beginnen.

Stand: 17.01.2020

Ivan
  • Alter: 47
  • E-Mail: wasibell@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,80 m

Ich suche einen weiblichen Tanzpartner für einen Anfänger Salsakurs ggf. auch noch bis Fortgeschrittene. Da meine Frau bereits gut tanzt, mag ich es nun einfach auch gerne lernen und mein Talent zum Tanzen ausprobieren.

Stand: 11.01.2020

Katharina

Hallo zusammen ☺
ich würde gerne als totale Anfängerin tanzen lernen und vielleicht findet sich ein netter Tanzpartner, der mit mir am Grundkurs teilnehmen möchte.

Stand: 07.01.2020

Christine

Ich war bis vor kurzem im Tanzkreis in Kiel und suche nun hier in Itzehoe jemanden mit einem langfristigen Interesse am allgemeinen Tanzkreis und/oder dem Salsa-Tanzkreis, gerne auch manchmal für Sonderveranstaltungen (Tanzparty etc.).

Stand: 17.12.2019

Monja

Moin Moin ihr Lieben 🙂

Ich suche einen Tanzpartner fürn Anfängerkurs. Auf Familienfeiern tanze ich sehr gerne und möchte es gerne weiter lernen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße, Monja

Stand: 11.12.2019

Sabrina

Halli hallo 🙂

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir gemeinsam tanzen zu lernen. Seit Jahren habe ich es vor – bisher haperte es immer am Tanzpartner.
Meldet euch – ich beiße nicht 😉

Stand: 06.12.2019

Andreas

Es kann so nicht mehr weitergehen, dass ich meistens nur am Tanzflächerand stehe…..auch wenn mir bislang die Tanzpartnerin fehlt, würde ich supergern einen der nächsten Discofox-Tanzkurse belegen….ich bin hochmotiviert!

Stand: 26.11.2019

Tamina
  • Alter: 27
  • E-Mail: tamina92@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,75 m

Zuletzt getanzt habe ich auf meinem Abiball und auch das nicht wirklich erfolgreich. Deswegen suche ich auf diesem Weg eine/n Tanzpartner/in für den WTP1 Kurs ab Januar.

Stand: 24.11.2019

Heike

ich habe früher mal als Hobby getanzt und der Spaß daran ist noch immer da. Es muss zwar alles wiedr aufgefrischt werden und jetzt fehlt nur noch der richtige Partner dazu.

Stand: 16.09.2019

Simone

Tanzen

Stand: 01.09.2019

Monika

Suche netten Tanzpartner, der Spaß hat, mit mir das Tanzen zu lernen.

Stand: 24.08.2019

Katharina

Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner.

Stand: 14.08.2019

Marita

Ich würde mein tanzen gerne auffrischen und vielleicht auch gerne etwas neues dazu lernen.
Haupsache tanzen mit einem netten Partner (bitte nicht kleiner als ich).
(Anfänger/Fortgeschritten)

Stand: 09.08.2019

Annkathrin

Hallo, da ich das Tanzen echt vermisse, möchte ich nach 8 Jahren Tanzpause endlich wieder tanzen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner. Damals hatte ich alle Kurse durch und war im Tanzkreis. Befürchte aber, dass nicht nicht viel hängengeblieben ist, daher würde ich auch ab Fortgeschrittenenkurs oder Bronzekurs wieder starten.

Stand: 09.08.2019

Thies

Hallo, ich möchte gerne richtig tanzen lernen, dazu suche ich eine nette Tanzpartnerin.

Stand: 30.07.2019

Heloa

Ich liebe das Tanzen. Ich suche einen Tanzpartner,der ebenfalls schnell lernt oder gute Voraussetzungen hat. Ich freue mich auf ein Treffen.

Stand: 25.07.2019

Annelene

Hi. ich suche Tanzpartner. Bekomme zur Zeit ein wenig Einzelunterricht – würde mich aber über einen festen Tanzpartner echt freuen. Liebe Grüße….Annelene

Stand: 19.07.2019

Anette

Ich bin am Samstag, 24.08.2019 zum 50. Geburtstag eingeladen. Ich suche einen Tanzpartner für Grundkurs Discofox. Ich freue mich auf Antworten. LG Anette

Stand: 06.06.2019

Bianka

Ich suche einen Tanzpartner, ich habe den WTP 1 vor 5 Jahren mal angefangen aber wieder aufgehört somit noch recht am Anfang.

Stand: 31.05.2019

Thorsten

Hallo, ich bin hier auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich würde gerne einen Grundkurs und Fortgeschrittenenkurs machen und eventuell noch ein paar andere im Anschluss. Etwas Tanzerfahrung habe ich natürlich im Discofox durch Partys allerdings möchte ich das Tanzen nun richtig lernen, da es mir viel Spaß macht.

Stand: 14.05.2019

Bettina

Ich würde sehr gerne wieder tanzen. Eine Anfängerin bin ich nicht, aber eine Fortgeschrittene auch nicht. Also etwas dazwischen. Da ich unheimlich gerne tanze und ein gutes Rhythmusgefühl habe, würde ich mich freuen, wenn ich bald einen Tanzpartner finden würde. Er sollte auf jeden Fall etwas größer sein als ich.

Stand: 04.05.2019

Anna

Hi, suche einen Tanzpartner. Habe vor Jahren schon Mal einen Kurs belegt. Möchte jetzt wieder tanzen. Freue mich auf nette Zuschriften.

Stand: 04.05.2019

Andrea

Habe noch nie einen Kurs gemacht würde aber gerne tanzen.

Stand: 28.04.2019

Nicole

Ich tanze für mein Leben gern und möchte meine Basis etwas auffrischen/erneuern.

Stand: 15.04.2019

Andrea
  • Alter: 49
  • E-Mail: kevri@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,77

Würde gerne einen Anfängerkurs belegen, nur leider fehlt mir der Partner. Also meldet euch, denn ich möchte nicht immer nur meine Töchter auf die Abtanzbälle begleiten.

Stand: 10.04.2019

Eike

Ich würde gerne wieder tanzen. Habe als Jugendliche getanzt und würde gern meine Kenntnisse auffrischen. Ich suche einen Tanzpartner für WTP1.

Stand: 28.03.2019

Bettina

Ich habe als Jugendliche bereits Tanzkurse besucht und würde gerne wieder tanzen.

Stand: 11.03.2019

Uwe

Tanzen macht Spaß und den suche ich aber ohne Partnerin ist es schlecht. Alleine tanzen??? NEEEEEEEEEE

Stand: 18.02.2019

Beate
  • Alter: 65
  • E-Mail: lima2224@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,79 m

Würde gerne wieder tanzen, jedoch fehl mir dabei der geeignete Tanzpartner.

Stand: 05.02.2019

Jana

Ich suche einen Tanzpartner für den nächsten WTP1-Kurs im April.

Stand: 28.01.2019

Hanna

Ich liebe tanzen und Musik, habe früher einige Tanzkurse belegt. Leider fehlt mir der Tanzpartner.

Stand: 14.01.2019

Ursula

Lange zurückliegende Tanzerfahrungen … habe große Freude an Musik und Bewegung … würde gern jetzt im Januar mit einem netten Tanzpartner in einen Kurs starten (Wochentag egal)!!!

Stand: 10.01.2019

Marion

Ich tanze gerne und bewege mich gerne zur Musik. Früher habe ich Tanzkurse belegt, aber welche Schritte sind noch vorhanden …

Stand: 07.01.2019

Birgit

Würde gerne wieder das Tanzen erlernen

Stand: 21.12.2018

Günter

Tanze und improvisiere gern und freue mich, wenn die Harmonie mit der Partnerin und der Musik ein gemeinsames Lächeln erzeugt.

Stand: 11.12.2018

Beata

Hallo, ich tanze sehr gern, ich würde mich freuen einen Partner hier zur finden.

Stand: 18.10.2018

Matthias
  • Alter: 38
  • E-Mail: badeias@web.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,76 m

Hallo Ich suche eine nette Tanzpartnerin. Ich habe schon mehrere Kurse gemacht das ist allerdings Jahre her. Meldet euch gerne ich freue mich =)

Stand: 28.05.2018

Albert Jürgen

Ich würde gern wieder tanzen. War schon bis zum Tanzkreis. Könnte mir vorstellen ab Fortgeschrittenenkurs wieder einzusteigen.

Stand: 06.04.2018

Stefan

Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin. Bin im Bereich tanzen total unerfahren und würde es gerne lernen. Ich würde gerne erstmal natürlich den Grundkurs belegen wollen und bei gefallen vielleicht weiter machen.

Stand: 09.02.2018

Anmeldung zur Tanzpartnerbörse

männlichweiblich









AnfängerFortgeschritten








* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

** Diese Informationen werden nicht veröffentlicht