Tanzpartnerbörse


Henrik

Hallo, ich bin Henrik. Ich habe bereits tanzerfahrung. Ich war bis vor 3 Jahren in dem Gold /Goldstar kurs und würde gerne wieder tanzen. Leider fehlt mir eine Tanzpatnerin, die etwa in meinem Alter sein sollte. Ich würde gerne mit Bronze wieder eintsteigen. 🙂

Stand: 13.06.2024

Uwe

Ich möchte wieder den schönsten Sport der Welt betreiben und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Bin 2010 angefangen und habe bis Corona regelmäßig getanzt
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.
LG Uwe

Stand: 21.04.2024

Bianca
  • Alter: 48
  • E-Mail: bibitom43@ok.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,73 m

Ich habe so große Lust auf einen Tanzkursus. Am besten anfangen beim Grundkurs und wenn es harmonisiert ,gern immer weiter tanzen …

Stand: 13.04.2024

Nicole

Moin
Ich tanze für mein Leben gern und würde gern einen Discofox Fortgeschritten Kurs machen oder Salsa /Bachata lernen .
Wer hat Lust mit mir zu tanzen ?
Glg Nicki

Stand: 07.04.2024

Anca

Moin :-),
ich habe vor seeehr vielen Jahren einige Tanzkurse durchtanzt (bis zum Tanzkreis).
Inzwischen ist natürlich eine Menge in Vergessenheit geraten, die Lust zum Tanzen und das Rhythmusgefühl ist aber noch vorhanden 😉 ……
Ich würde auch durchaus mit dem Anfängerkurs starten wollen, wäre aber auch für Spezialkurse (Discofox, Tango oder Ähnliches) zu begeistern .
Sonnige Grüße

Stand: 22.03.2024

Andrea

Hallo,
mein bisheriger Tanzpartner hat keine Lust auf Tanzen, ich aber schon.
Sehr gerne würde ich den Anfängerkurs weiterführen und suche daher einen passenden Tanzpartner.
Herzliche Grüße,
Andrea

Stand: 29.02.2024

Hannes

Hallo, ich bin gerade neu nach Marne gezogen und möchte jetzt wieder mit dem Tanzen anfangen. Zuletzt habe ich auf Silberniveau getanzt. Bei Interesse gerne eine Mail mir zuschicken.

Stand: 05.02.2024

Helmi

Ich Suche einen netten Tanzpartner für einen Anfänger Kurs, bzw. Fortgeschrittenen Kurs?
Ich habe vor einigen Jahren hier bei der Tanzschule Giesen einen Anfänger -und Fortgeschrittenen Kurs belegt
So einige wichtige Schritte kann ich noch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir zu tanzen. 💃
Lieben Gruß
Helmi

Stand: 14.01.2024

Uwe

Ich suche eine Tanzpartnerin für den schönsten Tanz der Welt.
Meldet euch bei mir. LG Uwe

Stand: 07.01.2024

Anke

Hallo und guten Abend,
ich möchte gerne einen Tanzkursus besuchen, der letzte ist 50 Jahre 🙈 her.
Also bin ich wahrscheinlich wieder eine Anfängerin.
Alles, was ich mal gelernt habe ist wech.
Ich bin 66 Jahre, 160 cm groß und nicht dick.
Und da ich alleine bin, suche ich hier einen Tanzpartner……wer hat Lust auch nochmal wieder tanzen zu lernen.
Liebe Grüße
Anke

Stand: 01.01.2024

Jens
  • Alter: 54
  • E-Mail: Jeti18@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,90 m

Ich suche eine Tanzpartnerin um Discofox zu erlernen.

Stand: 21.12.2023

Kerstin

Hallo,
hab als Teenager nur einen Anfängerkurs gemacht, bin aber sehr sportlich, hab richtig Lust auf einen Kurs. LG Kerstin

Stand: 21.12.2023

Ralf

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, gerne ab 1,70m. Ich hab vor 10 Jahren schon mal 5-6 Kurse getanzt, seitdem aber nicht mehr, deshalb können wir auch gerne im WTP1 starten. Passt aber nur ab 19.30 Uhr
liebe Grüße Ralf

Stand: 27.11.2023

Rosi

Ich würde gerne Tango lernen. Meine Erfahrungen im Tanzen habe ich im Flamenco den ich 5 Jahre getanzt habe.
Wer wagt mit mir den Neuanfag?

Stand: 15.11.2023

Marion

Moin
Ich hab unheimlich Lust auf Tanzen….wer tanzt mit???gerne Discofox
LG Marion

Stand: 12.11.2023

Manuela

Hallo Tänzer!
Ich hätte gerne einen sympathischen Tanzpartner, gerne größer als ich, der gut führen kann, Taktgefühl & Rhythmus im Blut hat und schon einiges drauf hat, damit ich wieder mal so richtig in Schwung komme… Vorzugsweise Disco-Fox und Samba!
Let‘s Dance! 🎉

Stand: 11.11.2023

Birte
  • Alter: 48
  • E-Mail: migo75@aol.com
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,70 m

Ich hab zu Schulzeiten mal ein paar Tanzkurse gemacht und den letzten vor über 20 Jahren zur Auffrischung, deshalb hab ich mich mal als Anfänger eingestuft.
Hat jemand so kurzfristig noch Lust anzufangen. Eventuell wäre auch der Fortgeschrittenen Kurs möglich.

Stand: 18.09.2023

Bettina

Super gerne würde ich wieder einen Anfänger Tanzkurs belegen, leider fehlt mir ein männlicher Tanzpartner 😉

Stand: 01.08.2023

Uta
  • Alter: 53
  • E-Mail: uta_131@msn.com
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,69 m

Ich würde so gern tanzen lernen leider fehlt mir ein Tanzpartner.
Hast du Lust mit mir Disco Fox zu lernen? Ich bin 53 Jahre alt und 169 cm groß. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Uta

Stand: 26.05.2023

Iris

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein. Ich habe vor langer Zeit schon einen Anfänger+Fortgeschritten Tanzkurs belegt. Grundschritte funktionieren noch aber ich würde es trotzdem erstmal mit dem Anfängerkurs versuchen wollen. Liebe Grüße Iris

Stand: 09.05.2023

Tobias

Moin

Ich suche jemanden, mit dem ich das Tanzbein schwingen kann.
Vorzugsweise mindestens 1,70 groß.

LG Tobias

Stand: 01.05.2023

Daria

Ich habe bereits Tanzerfahrung, würde jedoch mit dem Anfängerkurs anfangen und brauche dafür einen Tanzpartner etwa in meinem Alter.
Bei Interesse gerne eine Mail schreiben 🙂

Stand: 02.04.2023

Daniela

Hallo ich bin die nette Daniela und würde so gerne das Tanzen lernen. Ich würde gerne mit dem Kurs für Anfänger beginnen. Mir fehlt leider der Tanzpartner und ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir zusammen tanzen lernen möchtest.

Stand: 16.03.2023

Yashar

Moin, ich habe großes Interesse an Tango Argentino und vor der Corona habe ich paar Monate Tango gemacht und jetzt würde gerne wieder anfangen.

Stand: 09.03.2023

Jan

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin für den Gesellschaftstanz, die am besten schon ein wenig mehr Erfahrung mitbringt.
Ich tanze seit längerem in verschiedenen Tanzkreisen und bin zeitlich sehr flexibel.

Liebe Grüße, Jan

Stand: 23.02.2023

Melanie

Hallo, ich hab vor ein paar Jahren einen Anfänger- und Fortgeschrittene Kurs gemacht, leider wollte mein Partner dann nicht mehr weiter tanzen. Jetzt habe ich beschlossen, wieder mit dem Tanzen anzufangen und würde mich über einen netten Tanzpartner freuen.

Stand: 18.02.2023

Kay
  • Alter: 53
  • E-Mail: Kay-Wiebe@web.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,78 m

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin ab dem Fortschrittkurs und hoffe, dass ich nach sehr langer Zeit Pause die Möglichkeit bekomme wieder meinem tollen Hobby nachgehen zu dürfen. Liebe Grüße Kay

Stand: 04.02.2023

    Anmeldung zur Tanzpartnerbörse

    männlichweiblich









    AnfängerFortgeschritten











    * Pflichtfelder, bitte ausfüllen
    ** Diese Informationen werden nicht veröffentlicht