Tanzpartnerbörse


Hagen
  • Alter: 47
  • E-Mail: hahagen@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,85 m

Hallo, ich tanze sehr gern und habe natürlich Discofox Erfahrung, würde mich trotzdem als Anfänger sehen.
Wer hätte Lust auf einen Discofox Fortschrittkurs oder auch WTP1?
Dann bitte melden…
Gruß Hagen

Stand: 17.09.2021

Alina

Ich habe vor ca. 3 Jahren mit dem Tanzen aufgehört, würde jedoch gerne wieder damit anfangen. Da ich den Grundkurs bereits absolviert habe, würde ich mich Richtung Fortgeschritten einstufen. Ich wäre aber auch bereit den Grundkurs erneut zu besuchen, da es wie gesagt schon etwas her ist.
Liebe Grüße

Stand: 15.09.2021

Stefanie

Hallo zusammen,
ich würde gerne mit dem Tanzen anfangen vielleicht findet sich hier ja der passende Anfänger der auch Lust hat gemeinsam tanzen zu lernen.

Liebe Grüße
Steffi

Stand: 08.09.2021

Artur

Suche Tanzpartnerin für Salsa/Bachata. Bin zwar Fortgeschritten, ist aber an sich kein Problem wenn du Anfängerin bist.

Stand: 31.08.2021

Inken

Habe schon mal Tanzkurse gemacht ist aber schon länger her. Möchte nun mal wieder tanzen.

Stand: 29.08.2021

Ute

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, der mit mir das Abenteuer Anfängerkurs, wagen möchte….
Als Jugendliche habe ich einen Tanzkurs erfogreich abgeschlossen, jedoch in den letzten Jahren nie wieder getanzt.
Vielleicht finde ich einen netten Partner, dem es ähnlich geht….
Freue mich auf nette Nachrichten….

Stand: 27.08.2021

Thorsten

Hallo ich würde gerne das Paar tanzen erlernen, mir fehlt nur leider eine Partnerin. Würde mich freuen wenn ich hier eine Frau finden könnte die Lust hat es mit mir zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen Thorsten

Stand: 25.08.2021

Jürgen

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den nächsten Anfängerkurs im September. Ich habe schon einmal mit meiner Ex-Frau bis in den Tanzkreis getanzt . Ist aber schon lange her und viel mehr als die Leidenschaft zum Tanzen ist nicht hängen geblieben. Ich möchte jetzt einfach mal wieder durchstarten aber leider hat meine jetzige Partnerin keine Lust zum Tanzen . Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin die auch leidenschaftliche gerne und tanzt und auch für längere mit mir tanzen möchte. Ein Größen- und Altersunterschied ist auch kein Problem für mich. Also wenn Du Lust hast?

Stand: 22.08.2021

Marie

Hallo,
wer hat Lust, sonntags den Discofox Grundkurs mit mir zu besuchen?
Viele Grüße
Marie

Stand: 21.08.2021

Patricia

Ich würde gerne wieder einsteigen. Vor vielen Jahren hab ich mal bis Bronze getanzt und das hat immer viel Spaß gemacht.
Leider ist mein Mann zeitlich nicht flexibel.
Daher versuche ich mein Glück hierüber.
Die meisten Grundschritte und ein paar Figuren werde ich noch können.

Stand: 11.08.2021

Elfi

Suche einen Tanzpartner für Tango argentino. Habe früher Tunier Standard getanzt und möchte wieder anfangen zu tanzen. Ich denke ein Start mit einem Kurs ist eine gute Möglichkeit wieder rein zu kommen und dann weiter zu tanzen.
Freue mich auf deine Zuschrift

Stand: 06.08.2021

Louis

Hallo,
vor ungefähr 4 Jahren habe ich mit dem Tanzen aufgehört. Damals habe ich in der Tanzschule Giesen als Assistent gearbeitet und kann dementsprechend gut tanzen.
Für mich steht aber ganz klar der Spaß im Vordergrund!

Stand: 29.07.2021

Anke
  • Alter: 48
  • E-Mail: aausg@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,60 m

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Ich tanze seit mehreren Jahren, zuletzt bis Frühjahr 2020 im Tanzkreis. Mag Standard wie Latein gleichermaßen und betrachte das Tanzen als ein Hobby. Bin auch für Specials offen.
Viele Grüße
Anke

Stand: 29.07.2021

Jaqueline

Ich bin Anfänger und würde gerne ein paar Tänze lernen 🙂

Stand: 20.06.2021

Ruth

Zuletzt tanzte ich 2019. Dann kam Corona und mein Tanzpartner starb 2020! Ich vermisse das Tanzen so sehr und wünsche mir, dass ich auf diesem Wege wieder eine Chance bekomme, meiner Tanzleidenschaft nachzugehen!!!! Bin schlank, sportlich und habe Freude an rhythmischer Bewegung.

Stand: 16.06.2021

Christiane

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur!

Vor 10 Jahren hatte ich mit einem guten Freund Goldstar getanzt und seitdem wieder ganz viel verlernt, so dass ich im Moment am besten im Anfängerkurs Standard/Latein aufgehoben bin. Langfristig wünsche ich mir, mit einem Tanzpartner dauerhaft im Tanzkreis unterwegs zu sein.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Christiane

Stand: 12.06.2021

Nicole

Hallo zusammen,
Wer hat Lust mit mir einen Discofox Kursus für Fortgeschritte oder einen Salsa Kursus für Anfänger zu machen?
Würde mich über einen netten Tanzpartner freuen.
Glg Nicki

Stand: 29.05.2021

Marcel

Hallo 🙋‍♂️ich bin Marcel und möchte gerne endlich Tanzen lernen.

Stand: 02.10.2020

Bärbel

Hallo, ich würde sehr gerne wieder das Tanzbein schwingen. Ich habe als Teenie meinen ersten Anfängerkurs besucht und fleißig in Disco und auf Bällen das Tanzbein geschwungen. Nun möchte ich einfach wieder durchstarten, vielleicht findet sich ja hier jemand, der mich dabei an die Hand nimmt. Zeitlich bin ich relativ flexibel …

Stand: 28.09.2020

Iris

Ich möchte gerne tanzen … Leider fand ich als Jugendliche Tanzkurse sehr uncool und habe keinen absolviert. Mittlerweile, ein bisschen klüger geworden, weiß ich, dass das ganz schön albern war. Wer hat Lust, mit mir diesen Fehler wettzumachen und in einen Anfängerkurs einzusteigen?

Stand: 20.09.2020

Margitta
  • Alter: 71
  • E-Mail: m.windbr@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,67 m

Ich suche einen netten Tanzpartner. Seit mehreren Jahren besuche ich einen Line-Dance-Kurs und wuerde nun gerne auch mal wieder mit einem Partner tanzen.

Stand: 11.09.2020

Sabine
  • Alter: 52
  • E-Mail: sensabi@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Fortgeschritten
  • Größe: 1,68 m

Hallo, ich tanze zurzeit im Goldkurs. Würde gerne weiter tanzen, doch mir fehlt ab Oktober der passende Tanzpartner. Vielleicht geht es dir ähnlich, dann würde ich mich über eine Mail freuen. Ich würde auch in einem anderen Kurs beginnen.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, möchte ich nur 1x in in der Woche tanzen. Vielleicht ja bis bald

Stand: 08.09.2020

Dirk

Tanzen ist meine Passion, dafür suche ich dich: Tanzpartnerin, >175 cm, ab Tanzkurs silber, gold. Bin schlank und sportlich, tanze seit vielen Jahren im Tanzkreis. Am wichtigsten ist mir der Spaß am Tanzen, dann die gute Haltung und ein wenig Technik. Ich erwarte keine perfekte Tänzerin (bin kein perfekter Tänzer), stimmt die Chemie, lernen wir zusammen. Ich helfe gerne beim Lernen.

Stand: 28.08.2020

Natalie

Ich suche einen Tanzpartner für den nächsten Anfängerkurs im September.

Stand: 24.08.2020

Sabine

1974 fand bei uns in der Gastwirtschaft ein Tanzkurs statt. Wir waren zwischen 6 und 14 Jahre jung. Bis jetzt habe ich mich so durchgeschlagen. Nun finde ich, dass es Zeit für eine Auffrischung ist. Ich würde gerne an einem Anfängerkurs teilnehmen.

Stand: 03.06.2020

Saralena

Mein Name ist Saralena, ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tanzpartner.

Ich habe vor einigen Jahren ca. 3 Jahre lang regelmäßig in einem Tanzkreis getanzt.
Ich bin zwar jetzt etwas raus, aber ich bin keine Tanzanfängerin 🙂

Vielleicht findet sich ja ein netter Tanzpartner, der Lust hat mit mir regelmäßig zu tanzen.

Liebe Grüße
Saralena

Stand: 10.02.2020

Nicole

Hallo, ich bin Nicole, 40 Jahre alt und gerade erst in das Itzehoer Umland hinzugezogen. Ich habe im jungen Erwachsenenalter leidenschaftlich gern getanzt (bis Gold Star), musste dann aber aus Zeitmangel und Fortgang meines damaligen Tanzpartners das Tanzen aufgeben. Da mich diese Leidenschaft aber nie losgelassen hat (wie die Leidenschaft für Sport allgemein), mein Partner aber nicht Tanzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem gleichgesinnten Tanzfreund, der im weiteren Verlauf ggf. auch ambitioniert auf der Tanzfläche unterwegs sein möchte. Meine Kenntnisse von früher sind leider eher rudimentär vorhanden, ich müsste also vermutlich tanztechnisch wieder bei Adam und Eva anfangen. Aber ich habe große Lust dazu und bin hochmotiviert. Vielleicht findet sich Jemand, mit dem ich den Tanzsport mit allen Facetten (neu) entdecken kann?!

Stand: 05.02.2020

Uta

Ahoi, ich bin 36 Jahre jung und extrem motiviert, 2020 gepflegt das Tanzbein zu schwingen. Da es alleine aber nicht so flasht, bin ich auf der Suche nach nem entspannten Tanzpartner. Ich bin zeitlich allerdings momentan nur mäßig flexibel und könnte vorwiegend Kurse besuchen,die eher tags oder am frühen Abend stattfinden. Gerne Discofox Anfänger oder auch n WTP Kurs.
Bei Interesse melden. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Oder so 😉
Uta

Stand: 05.02.2020

Hermann

Ich habe früher gerne getanzt, Discofox usw. War mir nicht sicher, ob ich Anfänger oder Fortgeschritten ankreuzen soll. Bin bei Anfänger aber denke ich gut aufgehoben.

Stand: 20.01.2020

Simone
  • Alter: 32
  • E-Mail: si.kroll@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,73 m

Grundkenntnisse sind vorhanden,tanze einfach gerne und würde wieder damit beginnen.

Stand: 17.01.2020

Ivan
  • Alter: 47
  • E-Mail: wasibell@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,80 m

Ich suche einen weiblichen Tanzpartner für einen Anfänger Salsakurs ggf. auch noch bis Fortgeschrittene. Da meine Frau bereits gut tanzt, mag ich es nun einfach auch gerne lernen und mein Talent zum Tanzen ausprobieren.

Stand: 11.01.2020

Katharina

Hallo zusammen ☺
ich würde gerne als totale Anfängerin tanzen lernen und vielleicht findet sich ein netter Tanzpartner, der mit mir am Grundkurs teilnehmen möchte.

Stand: 07.01.2020

Christine

Ich war bis vor kurzem im Tanzkreis in Kiel und suche nun hier in Itzehoe jemanden mit einem langfristigen Interesse am allgemeinen Tanzkreis und/oder dem Salsa-Tanzkreis, gerne auch manchmal für Sonderveranstaltungen (Tanzparty etc.).

Stand: 17.12.2019

Monja

Moin Moin ihr Lieben 🙂

Ich suche einen Tanzpartner fürn Anfängerkurs. Auf Familienfeiern tanze ich sehr gerne und möchte es gerne weiter lernen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße, Monja

Stand: 11.12.2019

Sabrina

Halli hallo 🙂

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir gemeinsam tanzen zu lernen. Seit Jahren habe ich es vor – bisher haperte es immer am Tanzpartner.
Meldet euch – ich beiße nicht 😉

Stand: 06.12.2019

Tamina
  • Alter: 27
  • E-Mail: tamina92@web.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,75 m

Zuletzt getanzt habe ich auf meinem Abiball und auch das nicht wirklich erfolgreich. Deswegen suche ich auf diesem Weg eine/n Tanzpartner/in für den WTP1 Kurs ab Januar.

Stand: 24.11.2019

Heike

ich habe früher mal als Hobby getanzt und der Spaß daran ist noch immer da. Es muss zwar alles wiedr aufgefrischt werden und jetzt fehlt nur noch der richtige Partner dazu.

Stand: 16.09.2019

Simone

Tanzen

Stand: 01.09.2019

Monika

Suche netten Tanzpartner, der Spaß hat, mit mir das Tanzen zu lernen.

Stand: 24.08.2019

Katharina

Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner.

Stand: 14.08.2019

Annkathrin

Hallo, da ich das Tanzen echt vermisse, möchte ich nach 8 Jahren Tanzpause endlich wieder tanzen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner. Damals hatte ich alle Kurse durch und war im Tanzkreis. Befürchte aber, dass nicht nicht viel hängengeblieben ist, daher würde ich auch ab Fortgeschrittenenkurs oder Bronzekurs wieder starten.

Stand: 09.08.2019

    Anmeldung zur Tanzpartnerbörse

    männlichweiblich









    AnfängerFortgeschritten








    * Pflichtfelder, bitte ausfüllen

    ** Diese Informationen werden nicht veröffentlicht