Wir legen wieder los! 😃

17.05.2020

Wir legen wieder los!!! 😊
Und zwar ab Sonntag, 24. Mai!

Auch wir haben natürlich Auflagen erhalten, an die wir uns halten müssen und auch wollen, denn eure und unser aller Gesundheit steht an oberster Stelle.

Wir haben unser Kurssystem nach bestem Wissen und Gewissen an die aktuelle Situation angepasst. Das bedeutet unter anderem, dass wir Unterrichtszeiten verkürzt und ohne Pausen geplant haben. Die Kurse sind an den jeweiligen Tagen geblieben, die Zeiten aber zum Teil etwas verschoben. Bitte kommt möglichst pünktlich und nicht schon 10 oder 15 Minuten vorher, um Wartezeiten in und vor der Tanzschule zu vermeiden. Bitte kommt möglichst zu euren Vorzugsterminen, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Den aktuellen Kursplan haben wir schon online auf der Website veröffentlicht. Und unsere Tänzer haben schon eine Mail bekommen bzw. erhalten in den nächsten Tagen Post mit unserem Hygiene-Konzept und Erklärungen zu den Abläufen.
Wir werden vorerst auf den Getränkeausschank verzichten. Wir müssen erst einmal sehen, wie sich das jetzige System einspielt. Wenn wir Erfahrungen gesammelt haben und es uns dann möglich ist, ohne große Warteschlangen Getränke auszuschenken, werden wir dies wieder machen.
Zur geänderten Situation gehört auch, dass wir eine Teilnehmerbeschränkung pro Saal haben, weil der Mindestabstand gewahrt werden muss. Wir bitten um euer Verständnis, wenn es gerade in den ersten Tagen vielleicht nicht alles so rund laufen sollte, wie ihr es von uns kennt. Wir möchten auf ein Reservierungssystem verzichten, da wir befürchten, dass dies unübersichtlich werden könnte, daher versuchen wir, alles in Absprache mit euch zu klären. Auch für uns wird diese Tanzsituation komplett neu sein, aber wir sind uns sicher, dass wir alles hinbekommen werden.

Der Onlineunterricht wird ab dem 24. Mai eingestellt. Unsere MembersLounge behalten wir bei und füttern sie immer wieder mit neuen Videos. Das Passwort werden wir regelmäßig jeden Monat ändern und euch darüber per E-Mail informieren. Sollten wir eure Mailadresse noch nicht haben, teilt sie uns bitte mit.

Liebe Grüße, euer Giesen-Team

Zurück gehen