Geburtstag Montag

17.06.2024

Das wird ein spannender Wochenstart!

Zwei starke Kinderpartys warten auf unsere Kids, bevor es abends mit Zumba weitergeht und dann mit unserer Kinovorführung endet (siehe separate Veranstaltung).

15:00– 16:00 Uhr: Bei unserer Zoo-Party können die 3- bis 4-Jährigen sich in wilde und zahme Tiere verwandeln. Wir jedenfalls freuen uns nicht nur auf euch, ob verkleidet oder nicht, sondern auf einen ganz besonderen Zoo-Gast von Glücksmomente. 🦁 Wir tanzen und spielen zusammen, ihr bekommt Glitzer-Tattoos und es gibt noch so manch andere Überraschung für euch.

16:30–17:30 Uhr: Weiter geht unsere Kinderparty-Reise! Wir holen die 5- bis 6-Jährigen auf einen spannenden Trip durch den Zauberwald ab. Auch hier werden wir begleitet von den Glücksmomenten. Selbstverständlich gibt’s auch für die etwas größeren Kids Überraschungen.

18:00–19:00 Uhr: Zumba Fitness – nicht irgendein Zumba, sondern mit Liedern von vor 18 Jahren. Waren die Lieder damals eigentlich schon genauso schnell wie heute? Findet’s heraus.

Die Teilnahme an allen hier aufgeführten Veranstaltungen ist kostenfrei.
Damit wir aber besser planen können, meldet euch bitte direkt in der Tanzschule oder per Mail an info@tanzschule-giesen.de an.
Die Teilnahme ist unabhängig von einer Mitgliedschaft bzw. eines laufenden Vertrags bei uns.

Zurück gehen