Geburtstag Dienstag

17.06.2024

Auf geht’s in den Vielseitigkeits-Dienstag!
Heute ist für (fast) alle Generationen was dabei.😊

10:00–12:00 Uhr: Agilando (Solotanz) – Tänze aus der Anfangszeit des Clubs Agilando

15:00–16:00 Uhr: Kinderparty für 7- bis 8-Jährige: Helden der Leinwand – wisst ihr, wen wir heute erwarten: Lady Bug! Klasse, oder? Lady Bug tanzt und spielt mit uns und hat noch die ein oder andere Überraschung parat. Auch hier freuen wir uns über die Glücksmomente.

16:30–17:30 Uhr: Hiphop-Party für 9- bis 12-Jährige

18:00–19:15 Uhr: Hiphop-Bootcamp ab 12 Jahre

19:30–21:00 Uhr: Tanzkreisfigur von vor 18 Jahren – für Goldstar bis Tanzkreis

21:00–22:00 Uhr: Tanz des Jahrs 2006: Discofox

Die Teilnahme an allen hier aufgeführten Veranstaltungen ist kostenfrei.
Damit wir aber besser planen können, meldet euch bitte direkt in der Tanzschule oder per Mail an info@tanzschule-giesen.de an.
Die Teilnahme ist unabhängig von einer Mitgliedschaft bzw. eines laufenden Vertrags bei uns.

Zurück gehen