Comedy Dienstag

02.06.2021

Es geht wieder looooooooooooos!!!!

Endlich heißt es wieder: Comedy in der Tanzschule 😁

Wen unser lieber Freund Oli Materlik mitbringt, wissen wir noch nicht, aber eins ist sicher: Wir freuen uns alle tierisch, dass es weitergeht!!!

Wir fangen, was die Platzanzahl angeht, erstmal vorsichtig an. Je nach Lage können wir dann noch weitere Plätze öffnen und freigeben. Das dann gültige Hygienekonzept werden wir rechtzeitig auf unserer Website veröffentlichen.

Da unsere Comedy-Veranstaltungen zweimal ausfallen mussten, haben jetzt erst einmal diejenigen Vorrang, die ihre Karten aus dem Frühjahr bzw. Herbst 2020 gegen neue Karten für den Oktober 2021 tauschen können. Wir bitten diejenigen, die ihre Karten tauschen möchten, dies bis zum 31. August bei uns in der Tanzschule zu machen. Einfach die alten Karten mitbringen, dann habt ihr die Wahl, ob ihr am Dienstag oder Mittwoch kommen möchtet. Aktuell sind wir immer zwischen 17 und 20.30 Uhr da.
Ab dem 1. September würden wir, wenn noch Karten da sind, mit dem freien Verkauf starten.
Wenn der freie Verkauf auch erst ab dem 1. September startet, führen wir doch ab sofort eine Warteliste für diejenigen, die Karten kaufen möchten. Ab dem 1. September würden wir in der Reihenfolge der Eingänge abarbeiten. Um euch auf die Warteliste setzen zu lassen, schreibt uns bitte am besten eine Mail an info@tanzschule-giesen.de mit euren Namen, Telefonnummer und dem Datum, wann ihr kommen möchtet.

Wer’s gar nicht abwarten kann: Oli hat für uns schon mal ein Comedy-Video zusammengeschnitten, das ihr euch über diesen Link gerne angucken könnt: https://vimeo.com/553670977
Kennwort: CidT-Giesen-2021

Zurück gehen