Nicole

05.02.2020

Hallo, ich bin Nicole, 40 Jahre alt und gerade erst in das Itzehoer Umland hinzugezogen. Ich habe im jungen Erwachsenenalter leidenschaftlich gern getanzt (bis Gold Star), musste dann aber aus Zeitmangel und Fortgang meines damaligen Tanzpartners das Tanzen aufgeben. Da mich diese Leidenschaft aber nie losgelassen hat (wie die Leidenschaft für Sport allgemein), mein Partner aber nicht Tanzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem gleichgesinnten Tanzfreund, der im weiteren Verlauf ggf. auch ambitioniert auf der Tanzfläche unterwegs sein möchte. Meine Kenntnisse von früher sind leider eher rudimentär vorhanden, ich müsste also vermutlich tanztechnisch wieder bei Adam und Eva anfangen. Aber ich habe große Lust dazu und bin hochmotiviert. Vielleicht findet sich Jemand, mit dem ich den Tanzsport mit allen Facetten (neu) entdecken kann?!

Zurück gehen