Jan-Lennart

04.06.2026

Hello 🙂
Ich trau mich mal in diese Partnerbörse rein. Ich würde gerne tanzen lernen und kann außer einen Discofox Grundschritt noch eher so gar nichts.
Aber vielleicht hast du ja Lust, ebenfalls was ganz Neues zu lernen.
Bei allen Fragen zu mir, meld dich gerne über meine Mail.

Zurück gehen