Warum Friseure systemrelevant sind

12.05.2020

Warum Friseure systemrelevant sind

 
 
00:00 / 28:59
 
1X
 

ES IST WIEDER PODCAST-ZEIT!
Auch heute haben wir wieder einen tollen Gast: Nicole Claaßen!
Nicole erzählt von ihrem Beruf als Friseurin und die Veränderungen, die Corona mit sich gebracht hat.
Also für alle, die noch keinen Friseurtermin bekommen haben, hier erfahrt ihr schonmal, wie euer nächster Friseurbesuch ablaufen wird. Und für alle, die schon beim Friseur waren, erzählt uns doch mal, wie für euch der Besuch beim Friseur war.

Wer hätte es gedacht, seit gut einer Woche haben die Friseure wieder auf und es werden ihnen die Läden eingerannt … naja, im wahrsten Sinne des Wortes! In unserem heutigen Podcast erfahrt ihr, wie eure zukünftigen Friseurbesuche aussehen werden und welcher Aufwand dahinter steckt. Denn so wie sonst ist es definitiv nicht mehr! Von wegen schnell mal los zum Friseur – nee, nee so einfach ist es nicht mehr! Nicole erzählt davon, wie das Arbeiten mit Maske ist und dass auch das gewohnt lange Pläuschchen nicht unbedingt erlaubt ist!

Zurück gehen