AGB

Erwachsene

Für alle WTP-/Medaillen-Angebote und Tanzkreise gilt

Mein Wunsch
Mit meiner Anmeldung buche ich meinen Kursplatz. Ich kann den Tag wechseln oder mehrmals pro Woche an den WTP-/Medaillenangeboten teilnehmen. Innerhalb eines Kurslevels garantieren wir mindestens 10x Tanzen am von Ihnen gewählten Vorzugstag. Die Anmeldung bzw. der Vertrag ist personengebunden und nicht übertragbar.

Wenn ich weitermachen möchte, …
… brauche ich nichts zu tun, die Verlängerung erfolgt ohne Kündigung automatisch. Umständliches Weiteranmelden entfällt. Die Mindestmitgliedschaft mit Eintritt ins WTP 1 oder WTP 2 sowie in den Medaillenbereich beträgt 3 Monate.

Wenn ich aufhören möchte, …
… kann ich problemlos (ausschließlich schriftlich oder per E-Mail) kündigen: WTP 1 und WTP 2: 4 Wochen vor Ende der Laufzeit (3 Monate). Medaillenkurse: 4 Wochen vor Ende der Mindestlaufzeit (3 Monate). Nach Ende der Mindestmitgliedschaft immer 4 Wochen zum Ende des Kalenderquartals.

Wenn ich ganz aufhören muss
Bei Schwangerschaft, Fortzug, Krankheit, Einberufung zum Wehrdienst – also Gründen, die dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum eine weitere Teilnahme unmöglich machen – kann ich bei Vorlage einer Bescheinigung / eines Attests ohne Einhaltung einer Frist zum jeweiligen Monatsende kündigen.

Wie kann ich zahlen
Kurse mit Monatsbeiträgen: Bequem per Lastschrift. Der Einzug erfolgt zum Monatsersten (Ausnahmen nur nach Rücksprache). Der Monatsbeitrag kostet bei den WTP- und Medaillenkurse 39,50€ bei Lastschrift. Bei Barzahlungen, per Überweisung oder mit EC-Karte liegt der Monatsbeitrag jeweils 3,-€ höher (42,50€). Gleiches gilt für die Tanzkreisbeiträge (bitte beachten Sie die Preis-Info der jeweiligen Kurse). Kurse mit einmaliger Fälligkeit: Bequem per Lastschrift, ansonsten ist der Betrag ist zur ersten Unterrichtsstunde per Überweisung, in bar oder per EC-Karte (mit PIN) zu bezahlen (bitte beachten Sie Preis-Info der jeweiligen Kurse).

Was ich sonst noch beachten muss
Änderungen der Angebote und Termine bleiben vorbehalten. Die Ausübung des Tanzens in den Tanzschulräumen geschieht auf eigene Gefahr. Für Personen- oder Sachschäden, die nicht von der Tanzschule oder deren Mitarbeitern verursacht werden, ist jede Haftung ausgeschlossen. Fehler und Irrtum vorbehalten.

Für alle Kursangebote gilt
Fortbleiben und Nichtteilnahme entbinden nicht von der Zahlung des gebuchten und für Sie reservierten Kurses. Bei Kursabbruch sind keine Auszahlungen oder Übertragungen an Dritte möglich. Abmeldungen ausschließlich schriftlich bis eine Woche vor Kursbeginn. Danach kann ggf. nur eine Gutschrift erfolgen.

Stand: 02/201

 

Schülerkurse

Anmeldung
Mit erfolgter Anmeldung wird der Platz im gewählten Kurs von uns fest vergeben und für die Schülerin bzw. den Schüler gebucht. Die Anmeldung bzw. der Vertrag ist personengebunden und nicht übertragbar. Das Kurshonorar ist zur 1. Unterrichtsstunde fällig (bei Lastschrift erfolgt der Einzug evtl. später). Auch Fernbleiben oder Nichtteilnahme entbinden nicht von der termingerechten Begleichung des Kurshonorars.

Abmeldung
Ausschließlich schriftlich bis eine Woche vor Kursbeginn, damit der Platz noch vergeben werden kann. Nach diesem Datum kann ggf. nur noch eine Gutschrift erfolgen.

Kurshonorar
WTP 1, WTP 2, Medaille Bronzekurs, Medaille Silberkurs, Medaille Goldkurs, Medaille Goldstarkurs: 99,-€ p. Person. Wer innerhalb eines Jahres ein Kurslevel zweimal belegt: 79,-€ p. Person. Sonderkurs: Preis laut Angebot Zahlung Bar oder Überweisung an IBAN DE49 2305 1030 0002 1622 12. Sie können auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Das Honorar wird abgebucht (kann evtl. verzögert nach dem Kursstart erfolgen).

Was ich sonst noch beachten muss
Änderungen der Angebote und Termine bleiben vorbehalten. Die Ausübung des Tanzens in den Tanzschulräumen geschieht auf eigene Gefahr. Für Personen- oder Sachschäden, die nicht von der Tanzschule oder deren Mitarbeitern verursacht werden, ist jede Haftung ausgeschlossen. Fehler und Irrtum vorbehalten.

Für alle Angebote gilt
Fortbleiben und Nichtteilnahme entbinden nicht von der Zahlung des gebuchten und für Sie reservierten Kurses. Bei Kursabbruch sind keine Auszahlungen oder Übertragungen an Dritte möglich. Abmeldungen ausschließlich schriftlich bis eine Woche vor Kursbeginn. Danach kann ggf. nur eine Gutschrift erfolgen.

Stand 02/2018

 

Juniorentanzkreis // Hiphop // Breakdance // Videoclipdancing

Anmeldung
Mit erfolgter Anmeldung wird der Platz im gewählten Kurs von uns fest vergeben. Beim Monatsbeitrag von 22,-€ (bei Lastschrift; bei anderen Zahlungsarten 25,-€) können die Teilnehmer einmal pro Woche am Tanzunterricht teilnehmen, beim Beitrag All-in-one (35,-€ bei Lastschrift; bei anderen Zahlungsarten 38,-€) können SolotänzerInnen an allen Solotänzen HipHop, Breakdance, Videoclipdancing und Coyote teilnehmen. TänzerInnen des Junioren-Tanzkreises können für den All-in-one-Beitrag auch an den Parallelterminen Ihres Kurses teilnehmen.

Abmeldung
Ausschließlich schriftlich bis eine Woche vor Kursbeginn, damit der Platz noch vergeben werden kann. Nach diesem Datum kann ggf. nur noch eine Gutschrift erfolgen.

Unterricht
Der Unterricht findet ganzjährig statt, außer
a) in den schleswig-holsteinischen Ferien (im Sommer sind im Solotanzbereich zwei Monate beitragsfrei)
b) an gesetzlichen Feiertagen
c) während unserer jährlichen Fortbildung (InTaKo).

Zahlung
Bequem per Lastschrift. Der Einzug erfolgt zum Monatsersten (Ausnahmen nur nach Rücksprache).

Kündigung
Ausschließlich schriftlich oder per E-Mail zum Ende des Folgemonats.

Was ich sonst noch beachten muss
Änderungen der Angebote und Termine bleiben vorbehalten. Die Ausübung des Tanzens in den Tanzschulräumen geschieht auf eigene Gefahr. Für Personen- oder Sachschäden, die nicht von der Tanzschule oder deren Mitarbeitern verursacht werden, ist jede Haftung ausgeschlossen. Fehler und Irrtum vorbehalten.

Für alle Angebote gilt
Fortbleiben und Nichtteilnahme entbinden nicht von der Zahlung des gebuchten und für Sie reservierten Kurses. Bei Kursabbruch sind keine Auszahlungen oder Übertragungen an Dritte möglich.

Stand 02/2014

 

Kindertanz

Anmeldung
Mit erfolgter Anmeldung wird der Platz im gewählten Kurs von uns fest vergeben. Die Anmeldung bzw. der Vertrag ist personengebunden und nicht übertragbar. Beim Monatsbeitrag von 22,-€ (bei Lastschrift; bei anderen Zahlungsarten 25,-€) kann Ihr Kind einmal pro Woche am Tanzunterricht teilnehmen, beim Beitrag All-in-one (35,-€ bei Lastschrift; bei anderen Zahlungsarten 38,-€) kann es auch an den Parallelterminen desselben Alterslevels teilnehmen. Bitte beachten Sie die Preis-Info der jeweiligen Kurse.

Abmeldung
Ausschließlich schriftlich bis eine Woche vor Kursbeginn, damit der Platz noch vergeben werden kann. Nach diesem Datum kann ggf. nur noch eine Gutschrift erfolgen.

Unterricht
Der Unterricht findet ganzjährig statt, außer
a) in den schleswig-holsteinischen Ferien (im Sommer sind zwei Monate beitragsfrei)
b) an gesetzlichen Feiertagen
c) während unserer jährlichen Fortbildung (InTaKo).

Zahlung
Bequem per Lastschrift. Der Einzug erfolgt zum Monatsersten (Ausnahmen nur nach Rücksprache).

Kündigung
Ausschließlich schriftlich oder per E-Mail zum Ende des Folgemonats.

Was ich sonst noch beachten muss
Änderungen der Angebote und Termine bleiben vorbehalten. Die Ausübung des Tanzens in den Tanzschulräumen geschieht auf eigene Gefahr. Für Personen- oder Sachschäden, die nicht von der Tanzschule oder deren Mitarbeitern verursacht werden, ist jede Haftung ausgeschlossen. Fehler und Irrtum vorbehalten.

Für alle Angebote gilt
Fortbleiben und Nichtteilnahme entbinden nicht von der Zahlung des gebuchten und für Sie reservierten Kurses. Bei Kursabbruch sind keine Auszahlungen oder Übertragungen an Dritte möglich.

Stand 02/2018

 

Zumba

 

Anmeldung
Mit erfolgter Anmeldung wird der Platz im gewählten Kurs von uns fest vergeben, der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Anmeldung bzw. der Vertrag ist personengebunden und nicht übertragbar. Beim Beitrag „Zumba für TS-Mitglieder“ müssen die TeilnehmerInnen bereits fest in einem anderen von der ADTV Tanzschule Kathrin Giesen angebotenen Kurs mit Monatsbeitrag angemeldet sein. Mit der Zumba-Karte ist das Tanzen in allen von uns angebotenen Zumba-Fitnesskursen frei.

 

Abmeldung
Ausschließlich schriftlich bis eine Woche vor Kursbeginn, damit der Platz noch vergeben werden kann. Nach diesem Datum kann ggf. nur noch eine Gutschrift erfolgen.

 

Unterricht
Der Unterricht findet ganzjährig statt, außer
a) in den schleswig-holsteinischen Ferien
b) an gesetzlichen Feiertagen
c) während unserer jährlichen Fortbildung (InTaKo).

 

Zahlung
Bequem per Lastschrift.
Der Einzug erfolgt zum Monatsersten (Ausnahmen nur nach Rücksprache).
Die Teilnahme 1x wöchentlich kostet 22,-€ pro Person und Monat (bei Lastschrift; bei anderen Zahlungsarten 25,-€).
Mit der ZumbaCard ist die Teilnahme mehrmals wöchentlich möglich, sie kostet 35,-€ pro Person und Monat (bei Lastschrift; bei anderen Zahlungsarten 38,-€).

 

Kündigung
Ausschließlich schriftlich oder per E-Mail zum Ende des Folgemonats.

 

Was ich sonst noch beachten muss
Änderungen der Angebote und Termine bleiben vorbehalten. Die Ausübung des Tanzens in den Tanzschulräumen geschieht auf eigene Gefahr. Für Personen- oder Sachschäden, die nicht von der Tanzschule oder deren Mitarbeitern verursacht werden, ist jede Haftung ausgeschlossen. Fehler und Irrtum vorbehalten.

 

Für alle Angebote gilt
Fortbleiben und Nichtteilnahme entbinden nicht von der Zahlung des gebuchten und für Sie reservierten Kurses. Bei Kursabbruch sind keine Auszahlungen oder Übertragungen an Dritte möglich.

 

Stand: 02/2018